Kunden, Erinnerungen und Zahlungsvereinbarungen

Unterhalb der grün hinterlegten Übersicht über die offenen Posten wird in unterschiedlichen Bereichen dargestellt, bei welchen Kunden möglicherweise Handlungsbedarf besteht.

Mit den Schaltflächen +/- auf der rechten Seite kannst du die jeweiligen Bereiche aus- und einklappen. Um Bereiche ganz aus- oder einzublenden, öffne deine Profileinstellungen am rechten oberen Bildschirmrand.

Problematische Kunden

In diesem Bereich siehst du jene Kunden, die als problematisch markiert wurden. Du kannst den Staus in der Kunden-Detailansicht ändern.

Deine Favoriten

In diesem Bereich siehst du jene Kunden, die von dir als Favorit markiert wurden. Du kannst den Staus in der Kunden-Detailansicht ändern.

Erinnerungen

In diesem Bereich siehst du für dich eingetragene Erinnerungen zu Kunden. Diese Erinnerungen werden am angegebenen Datum an deine E-Mail-Adresse versendet.

Posteingang

In diesem Bereich werden die neuesten E-Mails aus deinem Postfach angezeigt.

Zahlungsvereinbarungen

In diesem Bereich siehst du Kunden, für die eine Zahlungsvereinbarung festgelegt wurde.

Nicht eingehaltene Zahlungsvereinbarungen

In diesem Bereich siehst du Kunden, die festgelegte Zahlungsvereinbarungen nicht eingehalten haben. Eine Zahlungsvereinbarung gilt dann als nicht eingehalten, wenn der zuvor in den Einstellungen festgelegte Zeitrahmen überschritten wurde. Diese Einstellung kann nur von einem Debitorcloud-Administrator verändert werden.