Neue Funktionen und Verbesserungen – Q1 2022 Für die Debitorcloud ist nun eine Status-Page verfügbar, die Auskunft darüber gibt, ob die mit der Debitorcloud verbundenen Dienste funktionieren. Weiterlesen. Die Anordnung der Menüpunkte im Hauptmenü im linken Fensterbereich wurde angepasst. Die Funktion des Datenabgleichs mit der Schaltfläche Sync Now wurde verbessert. Im Falle einer fehlgeschlagenen Synchronisation wird außerdem eine entsprechende Meldung auf dem Dashboard angezeigt. Im Fenster Kundenübersicht wird nun die Gesamtanzahl der Kunden mit offenen Posten angezeigt. Auf der Seite Freigabe wurde die Funktion der Mehrfachauswahl verbessert. Auf der Seite Workflows wurde die Anordnung der Blöcke angepasst. Außerdem wurde die Schaltfläche Ausführung zurücksetzen entfernt. Auf der Seite Einstellungen wurde die Anordnung der Registerkarten angepasst. Unter Einstellungen > Systemeinstellungen wurde die Option Freigabeberechtigte User entfernt. Unter Einstellungen > Benutzer wurde die Anordnung der Blöcke angepasst. Außerdem wurden die Optionen Diverse Einstellungen und Standard-Kundenbetreuer entfernt. Unter Einstellungen > Importeinstellungen wurde die Option Zu ignorierende Debitoren entfernt.